1. 1 Angaben
  2. 2 Zahlweise
  3. 3 Dabei sein

Gemeinsam sind wir stark

Der BUND: seit über 45 Jahren im Einsatz für Natur- und Umweltschutz. Seien Sie dabei! Mit ihrem Beitrag unterstützen Sie Naturschutzprojekte in Ihrer Region und unseren Einsatz für Umwelt- und Klimaschutz! Gemeinsam können wir viel erreichen. Jede Stimme zählt - gerade jetzt!

BUND-Mitglied werden

Einzelmitgliedschaft

Diese Art der Mitgliedschaft ist für alle, die als Einzelperson ein Teil unserer starken Gemeinschaft für Natur- und Umweltschutz werden möchten. Der Beitrag ist frei wählbar ab 60€ pro Jahr. Sie können als Mitglied einen überregionalen Beitrag zum Umweltschutz leisten und sich darüber hinaus auch aktiv mit Ehrenamtlichen in der Kreisgruppe Ihrer Region vernetzen, wenn Sie möchten.

Ihre Daten

Ich wurde von dieser Gruppe geworben:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus, wenn Sie von Ehrenamtlichen einer BUND-Gruppe auf die Mitgliedschaft aufmerksam gemacht wurden.

Angaben zu den Familienmitgliedern

Art der Beziehung *

Hinweis

Der Antrag beim BUND e.V. Bundesverband ist regelmäßig auch ein Antrag auf Mitgliedschaft in dem für Ihren Wohnsitz zuständigen BUND-Landesverband.

* Pflichteingaben

Header image